Steckbrief: Madeira Stickgarn-Koffer mit Glamour No.12 Ein umfangreiches Farbsortiment mit 40 Glamour No.12 Spulen á 200 m in einer mobilen, bruchsicheren Aufbewahrungsbox.
Koffergröße: Höhe 32 cm x Breite 23 cm x Tiefe 9 cm
- Gefüllt mit:
- 40 x Spulen Glamour No.12 á 200 m
- 2 x Bobbinfil No.70 á 1500 m
- 1 CD mit 42 Stickmotiven
- 1 Farbübersichtstabelle
- 1 Produktübersicht
- 1 Schultergurt
- 1 Fußplatte (siehe Koffernutzung)
Madeira Glamour No.12 ist ein extra starkes, angenehm weiches und schmiegsames metallisiertes Effektgarn. Speziell für plastische, erhabene Stickereien und Oberflächengestaltungen für eine einzigartige Optik. Glamour No.12 erhält durch eine spezielle Zwirnung eine deutlich gute Reißfestigkeit für die Verarbeitung. Mit diesen Eigenschaften kann dieses Garn problemlos auf allen Stick- und Nähmaschinen verarbeitet werden, siehe Verarbeitungshinweise. Glamour No.12 ist auch für Maschinenquilten geeignet. Das texturierte Garn gibt es in 40 Farben. Für dieses dickere Garn müssen die herkömmlichen Motive in der Stichdichte verändert werden, siehe unter wichtig. Mit diesem Koffer erhalten Sie eine CD mit 42 speziell digitalisierten, attraktiven Motiven und die richtigen Nadeln.
Dieser Stickgarnkoffer ist eine ideale, mobile Aufbewahrungsbox für Ihre Stickgarne. Der Garnkoffer ist gleichzeitig ein externer Fadenständer, siehe Sticktipps. Legen Sie die Spulen, die Sie für Ihre Arbeit benötigen in die oberen Fächer des Koffers. Führen Sie den Garnanfang dieser Spulen durch die vorgesehenen Aussparungen an den oberen Fächern, schließen Sie den Koffer und stellen Sie diesen in die Fußplatte. Führen Sie jeweils den Garnanfang durch die, im Griff vorgesehenen Öffnungen und stellen Sie den Garnkoffer so neben oder hinter Ihre Maschine, dass das Garn ungehindert in die Garnführung der Maschine eingelegt werden kann. An den Seiten des Tragegriffs sind zwei Messer eingearbeitet, um das Garn nach dem Sticken abzuschneiden.
Beachten Sie bitte die Verarbeitungshinweise für Glamour No.12!
Madeira Glamour No.12 ist ein extra starkes und angenehm weiches metallisiertes Effektgarn. Stickereien und Oberflächengestaltungen erhalten eine plastisch, erhabene einzigartige Optik. Glamour No.12 erhält durch eine spezielle Zwirnung eine deutlich gute Reißfestigkeit für die Verarbeitung. Mit diesen Eigenschaften kann dieses Garn problemlos auf allen Stick- und Nähmaschinen verarbeitet werden, siehe Verarbeitungshinweise. Glamour No.12 ist auch für Maschinenquilten geeignet. Das texturierte Garn gibt es in 40 Farben.
Als Unterfaden für Stickarbeiten und dekorative Oberflächentechniken empfehlen wir Bobbinfil No.70, (MAD 9764).
|